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Automationen und Prozesse können eine Vielzahl an täglichen Arbeitsaufwand verringern. Wichtig ist dabei, dass die Prozesse vor allem gut und an der richtigen Stelle eingesetzt werden, ansonsten kann es bei Mitarbeitern auch zu Missverständnissen führen. Aber eins ist sicher, dass der Beginn des Einsatzes von Prozessen einen spürbaren Unterschied im ganzen Unternehmen mit sich bringt, egal um welche Unternehmensgröße es sich handelt.
Beispiele für Ihre Prozesse
Der neue Auftrag ist da und das CRM übernimmt - dank Prozesse - automatische Datenpflegearbeiten. Wie z. B. das Setzen der Kontaktart auf Kunde und das Löschen der Kontaktart Interessent. Aber auch automatische Begrüßungsmails und Mail zur Anforderungen von Unterlagen können vollautomatisch in ihrem Namen versendet werden.
Um ihr Gutachten zu schreiben, benötigen sie unzählige Unterlagen. Viele Behörden müssen sie dafür kontaktieren. Dies lässt sich nun automatisieren. Das CRM-System fordert für sie die benötigten Unterlagen an. Und das Beste: erhalten sie die Unterlagen nicht in einem vordefinierten Zeitraum (z. B. 3 Wochen) kann auch der Nachfass automatisiert werden.
Optimale Unterstützung
Unser Consulting Angebot
Mit unserem Consulting analysieren wir Ihren Arbeitsalltag und findet somit offene Punkte, die mithilfe von z.B. Prozessen optimiert werden können. Erleichtern Sie sich den Alltag und sichern Sie sich täglich mehr Erfolg.
Umfangreiche Analyse
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Berücksichtigung der Arbeitsweise
Profitieren von der Optimierung
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